nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Organisatorisches

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Organisatorisches

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Organisatorisches
  • Date: Fri, 23 Apr 2010 14:01:56 +0200

Hallo zusammen,

ich habe mit Nando wegen der „Wahlparty“ am 9.Mai gesprochen und er meldet sich noch mal, da er nicht genau wusste, ob an dem Abend schon was geplant ist.

Wer es nicht mitbekommen hat – die Idee ist, am Sonntag den 9. Mai eine kleine Wahlparty zu feiern, gemeinsam mit anderen Piraten die Wahlberichterstattung von NRW anzuschauen und das sensationelle Ergebnis der Piratenpartei zu feiern ;-)

Bei Steffen von der AG-Technik habe ich jetzt auch mal nach dem aktuellen Stand der Website gefragt und hoffe, dass er sich bald meldet. Unter welcher Domain würde die Wolfsburger Seite noch mal genau laufen?

LG Sonja