nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Organisatorisches

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Organisatorisches

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Organisatorisches
  • Date: Sat, 10 Apr 2010 19:46:24 +0200

Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Woche erst mal vom Internet abgeschnitten war, da mein Rechner den Geist aufgegeben hatte, kann ich nun zum Glück wieder normal arbeiten.

Jetzt wollte ich mich noch mal wegen des geplanten Info-Tisches in der Stadt melden. Das Feedback hierzu war ja eher mager und ich habe das Thema ehrlich gesagt auch etwas schleifen lassen. Es ist aber schon frustrierend, wenn man sieht, dass dann einfach gar nichts passiert…

So, der jetzige Stand ist meiner Meinung nach folgender:

Für einen Infotisch am Samstag d. 17.04. haben Björn, Steffi, Dana, Henrik, Patrick F. zugesagt. Ich wäre auch dabei. Dann wären wir also 6.

Gibt es vielleicht doch noch weitere Piraten die dazu stoßen würden?

Weitere Details können wir dann ja am Montag beim Stammtisch besprechen. Wer kommt? Hat schon jemand reserviert?

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,

Sonja