nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Vortrag

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Vortrag

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Rost <henrik.rost AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: bs-piraten AT gomex.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Vortrag
  • Date: Thu, 15 Apr 2010 14:38:11 +0200

Hallo leute, ich habe die erste Rohfassung meiner Präsentation fertig, da die größe hier jedes maß sprengen würde hab ich es bei Rapidshare hochgeladen.
http://rapidshare.com/files/376157741/Pr__sentation.zip
viel spaß bei der vorbereitung und wahrscheinlich findet ihr noch verbesserungswürdige Stellen.
Bin auf euer Feedback gespannt
gruß henrik