nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] PUG-Sitzungen

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] PUG-Sitzungen

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] PUG-Sitzungen
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 09:14:38 +0200

Ahoi.
Die PUG macht während der Ferien Ferien.

Grüße,
Jürgen.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Datum: 29. März 2010 08:40:46 MESZ
Betreff: AW: Sitzungen

Guten Morgen Herr Stemke,

vielen Dank für Ihre Mail. Die PUG-Homepage ist mit ihren Daten noch aktuell, doch in den Ferien setzen wir mit den Fraktionssitzungen aus. Ihren Hinweis werde ich umgehend aufnehmen.

Unsere nächste Fraktionssitzung findet am Montag, den 12. April 2010 um 16:00 Uhr statt.

Herzlichen Gruß
Detlef Barth