nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive] Gibts aktuelle HD-Piratenvideos?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive] Gibts aktuelle HD-Piratenvideos?

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: Lubitz Holger <Holger.Lubitz AT Informatik.Uni-Oldenburg.DE>, "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive] Gibts aktuelle HD-Piratenvideos?
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 16:23:16 +0200

Ahoi.

Coole Idee, die wir auch kürzlich in Wolfsburg angesprochen hatte, allerdings ohne dass es einer weiter verfolgt hat. - Ich hab mal angefangen mit iDVD zu spielen, aber das ist zunächst wieder im Sande verlaufen und in Vergessenheit geraten, nachdem das so ewig zum codieren brauchte

Allerdings halte ich es für besser, CDs oder DVDs auszugeben, die jeder abspielen kann und nicht nur Blue-Reier.

Ich hab ne Menge Links zu Videos im Netz auf meiner Medienseite, die politische Themen behandeln. Leider nicht alle cc - vermutlich eher die wenigsten und auch nicht danach gekennzeichnet und vermutlich die wenigsten in HD-Qualität.
< http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Stemke/Medien >
(achja, Wiki geht heute mal wieder nicht ...)

Vielleicht kannst Du das Ding so machen, dass es eben Blaureier- Versionen gibt und 'normale' oder besser noch welche, die man billig auf CD brennen kann, zum hergeben auf Info-Ständen?

Wenn Du was hast, lass es uns wissen!