nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive-nds] AG Piratenfirma begonnen...

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive-nds] AG Piratenfirma begonnen...

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Werner" <thomas AT thomaswerner.de>
  • To: "'Dennis Plagge'" <dennis.plagge AT yahoo.de>
  • Cc: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] [Aktive-nds] AG Piratenfirma begonnen...
  • Date: Mon, 1 Feb 2010 00:14:15 +0100

Super Idee ich bin begeistert davon  - lass es uns tun!

Bei den meisten Fragen zur Gründung und dem Gesselschaftsrecht sollte ich gut mithelfen können (ich war/bin bei der Existensgründerinitiative in Hamburg Dozent für Gründer)

è Bei der Ltd. Sehe ich allerdings Risiken und Mehraufwand was die Jahresabschlüsse und die Haftungsbeschränkung angeht (hier könnte der Vostand wohlmöglich persönliche finanzielle Risiken engehen) – können wir Besprechen. è Bei einer GmbH bräuchten wir zwar 25.000,-€ wären aber auf der Sicheren Seite und könnten ebenfalls eine juristische Person als GF einsetzen. è GmbH & Co. KGaA bei dieser Gesellschaftsform könnten wir noch leichter Anteilseigner bekommen.

Ich würde mich selbstverständlich auch beteiligen wollen $$$-)

Bitte sende mir trotzdem noch einmal die Telkonummer – Ich habe die besagte Info-Mail nicht mehr im Postfach.

Danke

Thomas Werner

Geschäftsführer

Robofunktion GmbH

Böcklinstr. 42

D-38448 Wolfsburg

Tel.  +49 (0) 5361 - 84 80 644

Fax   +49 (0) 5361 - 84 80 641

mobil +49 (0) 175 - 5672000

thomas.werner AT robofunktion.de

www.robofunktion.de

Robofunktion GmbH

Sitz der Gesellschaft: Wolfsburg

Registergericht: Amtsgericht Braunschweig, HRB 101140 Geschäftsführender Gesellschafter: Thomas Werner

Geschäftsführer: Thomas Werner

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.