nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Nächster Stammtisch/ Sozial-Programm von M. Stoll?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Nächster Stammtisch/ Sozial-Programm von M. Stoll?

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Werner" <thomas AT thomaswerner.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Nächster Stammtisch/ Sozial-Programm von M. Stoll?
  • Date: Thu, 28 Jan 2010 07:07:26 +0100

Hallo Sonja,

ich habe mich mit den Umfängen noch intensiver Beschäftigt. Danke für deinen Verweis!

Ich habe eine kleine Präsentation vorbereitet (ca. 12 min./wenn keine Fragen), die allerdings nicht ganz selbtserklärend ist (wenn es jemanden trotzdem schon im Vorfeld interessiert leg ich sie gern auf den Verteiler).

Matthias Stoll ist Am Montag um 19:00 Uhr zu uns ins Brauhaus eingeladen und hat bei Jürgen Stemke bereits zugesagt.

Bis Bald

Thomas Werner

Am Montag bin