nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Nächster Stammtisch/ Sozial-Programm von M. Stoll?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Nächster Stammtisch/ Sozial-Programm von M. Stoll?

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Nächster Stammtisch/ Sozial-Programm von M. Stoll?
  • Date: Wed, 27 Jan 2010 11:29:32 +0100

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob das Thema für den nächsten Stammtisch nun das Sozial-Programm von Matthias Stoll sein wird?

Weiß jemand, ob Matthias kommen wird bzw. ob jemand ihn eingeladen hat?

Ich glaube dass Thomas Werner gesagt hat, dass er sich zu dem Sozial-Programm ebenfalls Gedanken gemacht hat und einige Änderungsvorschläge hat.

Daher die Frage: Thomas, bist Du nächste Woche da?

Es wäre sinnvoll, wenn sich alle das Konzept im Vorfeld schon mal angucken. Hier ist der Link auf das Benutzerprofil von Matthias im Wiki, wo er das Konzept vorstellt:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Sailer

Viele Grüße,

Sonja

PS. Steffi, wie sieht es mit dem Protokoll vom 18.01. aus?