nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] [bs-piraten@gomex.de] [Fwd: WG: Einladung zum BIOTECHNOLOGIE-Vortrag im phaeno am Donnerstag, 14.01.10]

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] [bs-piraten AT gomex.de] [Fwd: WG: Einladung zum BIOTECHNOLOGIE-Vortrag im phaeno am Donnerstag, 14.01.10]

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: bs-piraten AT gomex.de, "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] [bs-piraten AT gomex.de] [Fwd: WG: Einladung zum BIOTECHNOLOGIE-Vortrag im phaeno am Donnerstag, 14.01.10]
  • Date: Mon, 11 Jan 2010 10:53:31 +0100

hmm - Leider keine Diskussion

Frage: bekommen wir nen brauchbaren Flyer bis dahin zusammen?
(das Scribus läuft bei mir übrigens nicht - derzeit lauter doofe Fehlermeldungen wegen fehlender Dateien)
Ist der Typ pro oder Kontra Gen, oder neutral?

Ah, er ist sehr pro:
"Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir unsere solide Organisation so weiterentwickeln und verstärken, dass wir Ergebnisse der Genomforschung optimal in unsere Züchtung integrieren können"
Dr. Léon Broers, Vorstand der KWS SAAT AG anlässlich der KWS Hauptversammlung am 13. Dezember 2007

Ich würde den Satzungs-Donnersag dafür opfern, wenn genug am Ausweichtermin können.
Muss man sich anmelden? - Sollte man? - Sollte man ne Demo anmelden?