nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Veränderung meiner Piraten-home-Seite

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Veränderung meiner Piraten-home-Seite

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Kellner" <Matthias.Kellner AT gmx.net>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Veränderung meiner Piraten-home-Seite
  • Date: Mon, 07 Dec 2009 18:08:59 +0100

Was hat wer wie bei mir geändert? Wurde meine Seite in einen anderen
Namespace verschoben?

Mindestens fehlt, so eben bemerkt, bei meiner Abstimmung am Ende der Seite
das Bild von Wolfsburg, ein Link auf ein Bild gehostet bei der Wikipedia.

Auf anderen Seiten fehlen auch die *.svg-Bilder.

Besonders spannend ist der direkte Aufruf, wenn man unangemeldet ist für
- Benutzer:drahflow
- Benutzer:Matthias Kellner

Ich bekomme mindestens für meine Seite den Server-Error:
Entschuldigung - 500 Interner Server Fehler
Leider ist der Server der Piratenpartei Deutschland im Moment überlastet und
kann ihre Anfrage nicht bearbeiten.
An einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Wir bitten vielmals um
Entschuldigung.

Schon witzig, wenn der Server zufällig gerade bei dem Aufruf meiner Seite
überlastet ist. Was habe ich nur für ein zufälliges Pech?

Oh, jetzt kommt meine Seite und Drahflows nicht. Ab und zu eine neue
Fehlermeldung:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance
downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at
wiki.piratenpartei.de Port 80

Aber andere Nutzer werden anstandslos bei gleichem Inhalt sofort angezeigt.

Egal, ob es aktive oder passive Arbeitsverweigerung des Servers ist, es ist
mindestens keine ordentliche Arbeitsgrundlage.

Herzliche Grüße
Matthias
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser

  • [NDS-Wolfsburg] Veränderung meiner Piraten-home-Seite, Matthias Kellner, 07.12.2009