nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Bundes-Piraten-Wiki als Arbeitsmittel

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Bundes-Piraten-Wiki als Arbeitsmittel

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Kellner" <Matthias.Kellner AT gmx.net>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Bundes-Piraten-Wiki als Arbeitsmittel
  • Date: Mon, 07 Dec 2009 18:28:02 +0100

Meine Anmeldung über die Stammtischseite
https://wiki.piratenpartei.de/index.php?title=Spezial:Anmelden&action=submitlogin&type=login&returnto=Wolfsburg/Stammtisch/2009-12-07
erzeugt auch einen Server-Error.

Bin ich noch drin?

Wenn man die Fehlermeldung ignoriert, bin ich trotzdem angemeldet.

Hätte gerne (siehe Tagesordnung Punkt 8) ein wirklich kurzes Meinungsbild
(keine Diskussion!!!!) innerhalb von <= 10 Minuten, wie Ihr zu solchen
Vorkommnissen steht. In der Mailing-Liste habe ich mindestens bisher keine
einzige Reaktion gesehen, so dass ich davon ausgehen kann, dass es entweder
keinen interessiert, keiner eine Meinung dazu hat, oder keiner von der Email
erreicht wurde.

Wüßte halt ganz gerne, wie die Gemeinschaft dazu steht.

Herzliche Grüße
Matthias

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser