nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch wo?

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch wo?

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch wo?
  • Date: Fri, 4 Dec 2009 12:35:03 +0100

Das ist ja komisch - letzte Woche meinte der Herr hinterm Tresen, dass im
Hoffmannhaus nichts mehr frei wäre...
Aber wenn wir doch reserviert haben, würde ich das Treffen dort auch machen.

Dana und Henrik wollten sich glaube ich mal grundsätzlich wegen einer
anderen Location in Wolfsburg erkundigen, oder? Das können wir ja am Montag
noch mal bequatschen.

Viele Grüße,
Sonja