nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Gründung vom Kreisverband Wolfsburg-Gifhorn

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Gründung vom Kreisverband Wolfsburg-Gifhorn

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Werner" <thomas AT thomaswerner.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Gründung vom Kreisverband Wolfsburg-Gifhorn
  • Date: Thu, 3 Dec 2009 21:22:32 +0100

Hallo Zusammen,

ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und habe einige Anregungen zur
Komunalpolitik recherchieren können:

http://die-linke.de/politik/kommunal/kommunalnewsletter/

vieles liest sich wie eine Anleitung zur Themenschöpfung auf kommunaler
Ebene, anderes könnte man fast unverändert übernehmen.

Ich glaube das wir auf hier gute Position beziehen wenn wir uns für Kinder,
Jugendliche, Rentner, Bedürftige und Bedrängte Personen im piratischen Sinne
einsetzten.

Bis Bald

Thomas Werner

  • [NDS-Wolfsburg] Gründung vom Kreisverband Wolfsburg-Gifhorn, Thomas Werner, 03.12.2009