nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Regionalverband

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Regionalverband

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe (Niedersachsen)" <NDS-Wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Regionalverband
  • Date: Wed, 18 Nov 2009 12:00:07 +0100

Hi.

Mensch, sind wir alle aufgebracht und hitzig. Ich denke, wir sollten mal ne kurze Auszeit nehmen.
Sonst reden wir uns nur die Köpfe heiss und bleiben nicht sinnig. Unsinnige Sachen zu machen ist doof....

Schlagt mich tot, aber wenn ich es jetzt richtig kapiert habe, dann ist es für die Kommunalwahl unerheblich, ob wir ein Stadtverband sind oder eine Region. - Selbst wenn es doch erheblich ist, könnten wir uns immer noch rechtzeitig spalten.

Ich schlage daher vor, dass wir uns zunächst als Region GF-WOB oder WOB-GF gründen, will aber da auch nicht drauf rum reiten.

Wichtiger ist, dass wir erst mal durch atmen und Luft holen.