nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Vorbereitungstreffen für den Landesparteitag

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Vorbereitungstreffen für den Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Vorbereitungstreffen für den Landesparteitag
  • Date: Wed, 28 Oct 2009 00:07:37 +0100

Hallo allerseits,

an diesem Wochenende findet in Oldenburg in den Räumlichkeiten
der DJH Oldenburg, Alexanderstrasse 65, 26121 Oldenburg das
Vorbereitungstreffen für den Landesparteitag statt:

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/Vorbereitung_Landesparteitag_2009.1

Das Treffen wird von Samstag bis Sonntag gehen. Die genauen Termine
und Tagesordnung stehen noch nicht fest, ich werde aber in kürze wohl
noch ein Info von Christopher aus BS bekommen.

Es werden wohl so 8 bis 10 Leute aus BS hinfahren. Wie schon gestern
beim Stammtisch besprochen werde ich auch dort hin fahren. Matthias
will auch mitkommen. Ich werde Morgen im Laufe des Tages für uns
zwei Übernachtungsmöglichkeiten in der Jugendherberge reservieren.

Wenn noch jemand Interesse daran hat mitzukommen, wäre es nicht schlecht,
wenn Ihr Euch kurzfristig melden könntet, damit ich andernfalls den
freien Platz im Auto notfalls noch jemandem in BS anbieten könnte...

ciao Tobias

PS.: Wir werden dann am nächsten Montag beim Stammtisch vom Treffen
berichten.

PPS.: Ihr solltet Euch den 14. und 15. November mal freihalten, denn
da sollten wir mit möglichst vielen Leuten in Hannover auf dem LPT
erscheinen, weil da ja über diverse Anträge für den niedersächsischen
Landesverband abgestimmt wird und auch der neue Vorstand gewählt wird.

  • [NDS-Wolfsburg] Vorbereitungstreffen für den Landesparteitag, Tobias Erichsen, 28.10.2009