nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Bremer Piraten

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Bremer Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Werner" <info AT robofunktion.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Bremer Piraten
  • Date: Tue, 20 Oct 2009 21:04:35 +0200

Hallo Zusammen,

leider konnte ich dem gestrigen Stammtisch in Wolfsburg nicht beiwohnen weil
ich gestern den Stammtisch in Bremen besucht und interessante Einsichten
erhalten habe. Ich soll euch schöne Grüße und Mast und Schotbruch aus Bremen
bestellen.

(http://bremen.piratenpartei.de/Inhalt/über-die-piraten-in-bremen.html)

Nächste Woche werde ich in Berlin arbeiten und den/die dortige(n)
Stammtisch(e) besuchen.

Bis Bald

Thomas Werner
Geschäftsführer

Robofunktion GmbH
Böcklinstr. 42
D-38448 Wolfsburg

Tel.  +49 (0) 5361 - 84 80 644
Fax   +49 (0) 5361 - 84 80 641
mobil +49 (0) 175 - 5672000
thomas.werner AT robofunktion.de
www.robofunktion.de

Robofunktion GmbH
Sitz der Gesellschaft: Wolfsburg
Registergericht: Amtsgericht Braunschweig, HRB 101140 Geschäftsführender
Gesellschafter: Thomas Werner
Geschäftsführer: Thomas Werner

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.

  • [NDS-Wolfsburg] Bremer Piraten, Thomas Werner, 20.10.2009