nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Artikel in der WN

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Artikel in der WN

Chronologisch Thread
  • From: "Steindorff, Christoph" <christoph.steindorff AT ecw.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Artikel in der WN
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 14:33:46 +0200

Prima Artikel. Danke für den Link.

Von: nds-wolfsburg-bounces+christoph.steindorff=ecw.de AT lists.piratenpartei.de [mailto:nds-wolfsburg-bounces+christoph.steindorff=ecw.de AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Sascha Pohlke
Gesendet: Dienstag, 13. Oktober 2009 07:13
An: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)
Betreff: [NDS-Wolfsburg] Artikel in der WN

Moin,

Als ich heute morgen die WN aufgeschlagen habe, war ich positiv überascht. Gleich auf Seite 2 fand ich einen angenehm zu lesenden Artikel zur PP. Für die jenigen, die ihn verpasst haben: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2165/artid/11097812
Nicht so glücklich war ich mit der Umfrage, bei der eine Handvoll Leute befragt wurden, ob sie die Partei kennen würden. Die Antwort lautete häufig (sinngemäß) "Ja, kenn ich, aber was sie wollen weiss ich nicht" oder "Ja, kenn ich, aber die wollen dass das Internet Regelfrei bleibt, das finde ich doof".

viele Grüße,
Sascha