nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online
  • Date: Thu, 01 Oct 2009 09:11:02 +0200

Hi Sascha,

ich stimme Dir im Prinzip zu. Ein Online-Forum ist sicherlich
auch die bessere Art & Weise mit dem Bürger zu kommunizieren.

Auch macht es Sinn dieses etwas regionaler auszulegen, daher
werde ich das beim nächsten Braunschweiger Stammtisch mal
mit ansprechen, ich bin der Meinung dass dort ähnliches in
Erwägung gezogen wurde.

Man muss dann natürlich beachten, dass man jemanden hat, der
das Forum moderiert - wenn jeder in so ein Forum posten kann,
muss man halt aufpassen wie das so mit dem Thema "Störer-
haftung" ausschaut.

ciao Tobias

PS.: Du hast von einer anderen Emailadresse gepostet, als jene
mit der Du Dich in die Mailingliste eingetragen hast. Daher
kam Deine Mail zuerst nicht durch und ich musste sie "händisch"
freigeben.

-------- Original-Nachricht --------