nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online

Chronologisch Thread
  • From: Sascha Pohlke <spy.geqo AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online
  • Date: Thu, 1 Oct 2009 08:34:54 +0200

Moin,

Da ich heute leider nicht dabei sein werde, hier ein Vorschlag, der zumindest ein wenig mit dem Thema Protokoll zu tun hat:
Vielleicht sollten wir ein - vom offiziellen Bereich unabhängiges - Forum einrichten, welches sich nur mit dem Bereich Wolfsburg (und evtl. BS, PE, SZ) befasst. Dort könnten Diskussionen, Recherchen etc. im Vorfeld geführt werden, sodass man am Stammtisch lediglich die Ergebnisse bespricht und beschließt. Damit wäre ein komplettes Diskussionsprotokoll inklusive Informationsquellen, Einer Vorschlags- und Beschlusshistorie im Forum hinterlegt, wir könnten den Protokollanten entlasten und abschweifende Diskussionen eindämmen. Auch, wenn sich der ein oder andere schon als Forenmuffel geäußert hatte, hoffe ich, dass ihr euch für eine einigermaßen übersichtliche Form davon begeistern könnt. Ich persönlich halte es für Diskussionen angenehmer, als ein Wiki.
Sollte es schon ein Forum geben, würd ich mich über eine URL freuen, im Wiki wurde ich leider nicht fündig :)

viele Grüße,
Sascha