nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online
  • Date: Thu, 1 Oct 2009 01:19:35 +0200

Hallo allerseits,

ich wollte nur kurz schreiben, dass Sonja das Protokoll des letzten
Stammtischs geschrieben hat
und ich es nun ins Wiki eingepflegt habe. Vielleicht mögt Ihr ja noch mal
einen Blick werfen,
ob das so passt:

http://wiki.piratenpartei.de/Wolfsburg/Stammtisch/2009-09-28

Letztendlich ist es natürlich nicht so ganz einfach ganze Diskussionen in
einem Protokoll
Festzuhalten, daher sollten wir Morgen noch mal darüber sprechen in welcher
Tiefe das
Protokoll zu halten ist.

Ciao Tobias

  • [NDS-Wolfsburg] Protokoll des letzten Stammtischs online, Tobias Erichsen, 01.10.2009