nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten"

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten"

Chronologisch Thread
  • From: "Sonja Erichsen" <sonja.erichsen AT gmx.de>
  • To: "'Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)'" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten"
  • Date: Thu, 1 Oct 2009 00:35:31 +0200

Hallo zusammen,

bin bei meiner Netzrecherche auf diesen Artikel aus dem Jahr 2006 gestoßen. Ich fand ihn sehr gut, auch wenn der Autor teilweise sehr tief ins Detail geht! Wer Lust hat kann ja mal rein schauen.

http://www.heise.de//tp/r4/artikel/23/23625/1.html

Viele Grüße,

Sonja

Dipl.-Des. Sonja Erichsen

Alte Kolonie 16

38442 Wolfsburg

+49 177 799 7284

sonja.erichsen AT gmx.de

  • [NDS-Wolfsburg] "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten", Sonja Erichsen, 01.10.2009