nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Demo gegen Rechts

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Demo gegen Rechts

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Erichsen" <t.erichsen AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Demo gegen Rechts
  • Date: Wed, 23 Sep 2009 15:03:19 +0200

Hi Thomas,

erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit.
Ich hoffe Ihr habe schöne Flitterwochen...

Wann kommst Du denn wieder zurück? Bist Du evtl. am Samstag
schon wieder in WOB und könntest am Info-Stand vor der City-
Galerie mitmachen?

Danke auch für Dein Feedback. Ich hatte ja auch schon ein
ähnliches "Unwohlsein" kund getan.

Gegen Extremismus zu stehen halte ich bei jeden Demokraten für
eine legitimen und wichtigen Standpunkt - wie ja bereits in
vorigen Mails in dieser Liste & auch bei Diskussionen auf
dem Stammtisch von mir gegeben - (und hier halt wieder der Hinweis
dass es gegen jeden Extremismus geht - egal ob prügelnde
"Glatzen" oder Molotov-schmeissende Autonome).

Ich denke wir werden das Thema morgen Abend noch mal auf
dem Stammtisch besprechen und mal hören wie das so der
gemeinsame Tenor ist...

ciao Tobias

-------- Original-Nachricht --------