nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Youtube downloaden

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Youtube downloaden

Chronologisch Thread
  • From: MainBrain <maerchen AT gmx.net>
  • To: nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Youtube downloaden
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 23:53:30 +0200

www.keepvid.com

HTH,

Harald

Am 9/16/2009 6:32 AM, schrieb Patrick Schiller:
> Ich habe mal ein Shell-Skript für Linux irgendwo gesehen, dass so
> etwas konnte. Könnte vielleicht beim Mac auch laufen. Habe aber
> keinen Link gerade zur Hand.
>
> Einzelne Videos: Easy Youtube Video Downloader - Ist ein Plugin
> für Firefox.

- --

KlarMACHEN zum Ändern,

Harald Kibbat

- - Erzähler und Freiheitsredner -

Kleine Leonhardstrasse 3
38102 Braunschweig
Mobil: 015117512507
ICQ: 211-058-726
Jabber: maerchen
Skype: Märchenfuchs

Meine digitale Visitenkarte:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MainBrain

Werden Sie Mitglied im Open Business Club - kostenlos:
http://www.openbc.com/go/invuid/Harald_Kibbat

Gerne dürfen Sie mich auch unter www.freiheitsredner.de kontaktieren.

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die
grundlegenden Ziele der PIRATEN.