nds-wolfsburg - [NDS-Wolfsburg] Youtube downloaden

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

[NDS-Wolfsburg] Youtube downloaden

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Stemke <stemke AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Wolfsburg] Youtube downloaden
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 23:50:06 +0200

Wenn ich eine Liste mit youtube-Links habe,
gibt es eine relativ einfache Möglichkeit,
diese sich auf dei Platte zu kopieren? -
Und das noch auch auf dem Mac?

Falls die Frage kommt nach dem warum man das wollte:
Um die Videos offline abspielen zu können.

PS: Das Wiki hab ich nicht funktionsfähig offline bekommen.
Mein Firefox macht aus den relativen Links ein file:///dateiname