nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Hilfe gebraucht

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Hilfe gebraucht

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: KV Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Braunschweig <piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Hilfe gebraucht
  • Date: Fri, 05 Oct 2012 15:21:23 +0200

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei der Einreichung der Formulare für die Direktkandidatur beim Landkreis in Wolfenbüttel. Fertig ausgefüllt und Unterschrieben sind sie. Bei meinen unregelmäßigen Arbeitszeiten packe ich das einfach nicht. Wer also helfen will, kann sich die Formulare bei mir abholen. Adresse per PN.

LG Michael