nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Donnerstag 18.00 Uhr Treffen an/in der KGS

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Donnerstag 18.00 Uhr Treffen an/in der KGS

Chronologisch Thread
  • From: ledschuck <ledschuck AT gmx.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Donnerstag 18.00 Uhr Treffen an/in der KGS
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 10:37:59 +0200

Ich kann donnerstag leider nicht spätschicht und dann ratssitzung...
Getränke gehen klar, wasser wuerde ich diesmal ruhig mitordern. macht das
verfahren einfacher und wir haben keine reste. ich rechne derzeit mit 400
personen einfach um eine Hausnummer zu setzten. Einer meiner leute ist
samstag vor ort. so wie letztes mal...
Gruss jens

Gesendet von meinem ASUS Pad