nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Bewerbung für Wahlwerbespot NDS

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Bewerbung für Wahlwerbespot NDS

Chronologisch Thread
  • From: Carsten Bätge <dibrac AT yahoo.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Bewerbung für Wahlwerbespot NDS
  • Date: Mon, 16 Jul 2012 21:09:48 +0100 (BST)

Moin Arne,

Wolfenbüttel bzw. Herzog-August-Bibliothek hatte ich schon auf dem Schirm, da braucht sich keiner bewerben.
Schwenk vom Krambuden Richtung Schloß, dann über Lessinghaus zur HAB...
Goslar ist aber wegen Altstadt _und_Harz auch interessant, wir werden sehen.
Ist im Endeffekt eine Kostenfrage.
Aber wenn Du mal in der Nähe der HAB bist: Frag doch mal kurz an wegen prinzipieller Drehgenehmigung, dann brauche ich das nicht.

Gruß
Carsten (Wahlwerbespot-Mitverantwortlicher)