nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Inhalt meines Piraten pad "Rentenproblematik" überarbeitet zur Diskussion Programmantrag Voiker

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Inhalt meines Piraten pad "Rentenproblematik" überarbeitet zur Diskussion Programmantrag Voiker

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Wilhelm Hildebrandt <w.hildebrandt AT t-online.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Inhalt meines Piraten pad "Rentenproblematik" überarbeitet zur Diskussion Programmantrag Voiker
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 16:26:32 +0200

Volker H.A. Fritz WF, den 20.06.2012

Hallo Piraten des KV Wolfenbüttel/Salzgitter,

hiermit sende ich Euch als Diskussionspapier meinen
Vorschlag für einen Landesparteitagsbeschluss zum Thema "Rente",
der dringend bei nächster Gelegenheit im Landesverband beschlossen
werden sollte.

Im Landtagswahlkampf 2013 zum Jahresende möchte ich, dass wir schon
mit dem Beschluss des Landesverbandes NDS auf die Bürger zugehen
können.
Wir können ihnen dann klar machen, dass wir auf dem nächsten
Bundesprogrammparteitag diesen Beschluss zu einem Antrag machen,
ihn in das Bundesprogramm der PIRATEN mit aufzunehmen.

Und natürlich ist es dringend erforderlich, dass der Landesverband dann
auch -zusammen mit dem LV Bayern - einen entsaprechenden Antrag stellt.

Bitte nehmt zu dem anliegenden Papier Stellung mit Datum 20.06.12 (4 Seiten).

Der gelb gemarkerte Satz auf Seite zwei ist der Beschlussantrag, den ich
vorschlage.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten von Euch.

Gruß

Volker Fritz

  • [Piraten WF-SZ] Inhalt meines Piraten pad "Rentenproblematik" überarbeitet zur Diskussion Programmantrag Voiker, Volker Fritz, 20.06.2012