nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Antrag zum Landesprogrammparteitag am 21.u.22.07.12 in WF Volker Fritz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Antrag zum Landesprogrammparteitag am 21.u.22.07.12 in WF Volker Fritz

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Antrag zum Landesprogrammparteitag am 21.u.22.07.12 in WF Volker Fritz
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 14:53:10 +0200

hallo volker,

in ein paar tagen wird es eine umfrage geben ob wir am 21.7. die
aufstellung machen werden oder einen monat später, beim nächsten
planmässigen lpt in delmenhorst am 25.8.
https://ticket.piraten-nds.de/issues/1826

aber wir kriegen auf jeden fall deinen antrag noch fertig, ich wüsste
nichts von einer antragsfrist, sonst gab es auch immer neue anträge noch kurz
vor dem lpt. ich wollte ja eh mal vorbeikommen, dann kann ich dir dabei
helfen und dir zeigen, wie du dich auch autonom besser informieren
kannst. einen termin könnten wir zb nächste woche machen.

bis dann, andreas