nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 20:16:29 +0200

f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de (Florian Schmidt) schrob am
14. Jun. 2012 um 19:45 Zeit:
> Wo genau ist das denn? Wo wird unser Stand sein?

Auf dem Marktplatz. Kommt man ab Beginn des Flohmarktes nicht mehr mit
dem Auto rein oder raus übrigens, also direkt zum Stand fahren ist nicht.

> Kannst Du mich evtl. zu unserem Platz lotsen?

Äh, hm, ja, klar. Denke ich. ;-)
Wobei da um die Zeit noch alles überschaubar sein dürfte (tm)...

Im Wesentlichen ist es direkt, unmittelbar, vor diesem Gebäude:
https://plus.google.com/112606531469949698853/about?gl=de&hl=de

Wenn der Routenplaner nicht genügt, kann ich gern auch
Telefon-Routenplaner spielen. ;-)

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!