nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 01:20:37 +0200

jenny AT partyheld.de schrob am 14. Jun. 2012 um 0:06 Zeit:

> Hallo Leute, für den Infostand am Sonntag in Hornburg habe ich
> soeben die Rechnung von meinem Privatkonto vorgestreckt.

Die Rechnung, die bis 10.6. bezahlt sein sollte? Von der ich betonte,
sie sollte schnellstens bezahlt werden, damit wir nicht das Standrecht
verlieren?

Was mir auch ziemlich klar zugesichert wurde?

Na dann...

> Gebt doch einfach mal Rückkopplung wer.wann am sonntag in Hornburg
> ist?

Stand im Protokoll.
Nur, wer sich um das Material kümmert, ist offenbar eine dermaßen
komplexe und undurchdringliche Frage, dass es Monate dauert, sie zu
beantworten.

Langsam fehlt mir die Motivation, Sonntag dabei zu sein, bei dem
unglaublichen Zuspruch. Ganz ehrlich, Leute, wenn ihr keinen Bock
habt, dann sagt es einfach.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!