nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Infostand Sonntag
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 00:06:50 +0200

Hallo Leute,
für den Infostand am Sonntag in Hornburg habe ich soeben die Rechnung von
meinem Privatkonto vorgestreckt.
Sozusagen Transparenzmail...

Ich weiss noch nicht genau wie stark ich am Sonntag noch eingebunden
bin,daher kann ich auch keine zeitlich feste Zusage machen. Ich wollte euch
auf alle Fälle unterstützen, wenn es geht mindestens 2 Stunden, aber wie
gesagt, ich kann noch keine Einflugzeit nennen.

Gebt doch einfach mal Rückkopplung wer.wann am sonntag in Hornburg ist?
LG Jens