nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Aktion ASSE ALARM Pumpen statt Fluten Hintergrund Volker Fritz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Aktion ASSE ALARM Pumpen statt Fluten Hintergrund Volker Fritz

Chronologisch Thread
  • From: blackjoschka <blackjoschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Aktion ASSE ALARM Pumpen statt Fluten Hintergrund Volker Fritz
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 11:02:27 +0000

Moin Volker,

auch ich werde meine Unterschrift leisten.

Auf der heutigen BR-Sitzung habe ich dieses Thema eingebracht. Wir werden am Standort Braunschweig ebenfalls Unterschriften sammeln.

Interessant war heute der Vortrag den Thomas Huk von der Bürgerinitiative Strahlenschutz (BISS) im Rahmen der VK-Sitzung zum Thema Eckert&Ziegler gehalten hat.

Will sagen, dass die Belegschaft der VWFSAG ebenfalls involviert ist bzw. wurde.

Meine persönliche Anmerkung. Wohin soll der Müll? Als Platz der Konditionierung böte sich nur Eckert&Ziegler an, die schon heute deutlich über den Grenzwerten liegen...

greetz
roman