nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Unterschriften sammeln - WK10

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Unterschriften sammeln - WK10

Chronologisch Thread
  • From: blackjoschka <blackjoschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Unterschriften sammeln - WK10
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 12:52:32 +0000

Moin Piraten des KV WF/SZ,

schlaut mich mal bitte auf.

Wann fangen wir an (richtig) UU zu sammeln? Am 17.06 böte sich an. Was ist da geplant? Wie sieht es mit dem WK 10 aus? Wann machen wir hier eine Aufstellungsversammlung, oder gibt es keine? Wann fangen die DK an zu sammeln?

Ich selbst, mea culpa, konzentriere mich derzeit auf NDS. So habe ich geplant am 29.06 in Hannover (Workshop Haushalt) und am 30.06 in Dortmund als Vertreter von NDS (Finanzrat) anwesend zu sein.

greetz
roman

Meine Zusage für den 17.06 ist noch nicht Final. Hoffe aber dabei zu sein.