nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mitarbeiter für neue AG Parteitag gesucht!

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mitarbeiter für neue AG Parteitag gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mitarbeiter für neue AG Parteitag gesucht!
  • Date: Thu, 10 May 2012 18:50:40 +0200

Hallo Merten,
ich war/ bin in Wf für die Versorgung mit Getränken zuständig gewesen.
Das kann ich gern auch in Bs anbieten.
Ausserdem habe icch an meine Kollegen der Dehoga ( Deutscher
Hotel/Gaststättenverband)Braunschweig einmal eine Anfrage gesendet bezüglich
Räumlichkeiten in und Um Bs.
Mal schauen was kommt.
Gruss Jens
(Benutzer: Cocktailrent)