nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Thema Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Thema Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: KV Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Thema Infostand am Samstag
  • Date: Fri, 11 May 2012 10:52:06 +0200

Hallo,

damit der Druck auf die Fraktionen für die kommende Kreistagssitzung am Montag erhöht wird, sollten wir als Thema am Infostand den Assefond nehmen.

http://wolfenbuettelheute.de/die-linke-piraten-lehnen-arbeitsgruppe-zum-asse-fonds-ab-%E2%80%9Ekein-ablasshandel-mit-der-asse%E2%80%9D/

Ich habe schon entsprechende Plakate gedruckt und bringe sie dann zum Stand mit.

Ich erwarte eine große Redeschlacht zu diesem Tagesordnungspunkt. Zur Bürgerfragestunde erwarten wir Vertreter der Asse BI's, die ebenfalls den Assefond ablehnen.
@Arne, wäre schön, wenn du kommen könntest und zur Bürgerfragestunde ebenfalls etwas dazu sagen könntest. Da Victor nicht dasein wird, muß ich die Schlacht alleine schlagen.

Ebenfalls wird am Montag unser Antrag bezüglich des Livestreams von Kreistagssitzungen abgesegnet. Das wird aber ohne Probleme durchrutschen.