nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Mitarbeiter für neue AG Parteitag gesucht!

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Mitarbeiter für neue AG Parteitag gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: Merten Herms <merten.herms AT piratenpartei-braunschweig.de>
  • To: Mailingliste Piratenpartei BS <piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de>, Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Mitarbeiter für neue AG Parteitag gesucht!
  • Date: Thu, 10 May 2012 17:34:39 +0200

Hallo Piraten,

wie beim letzten Stammtisch erwähnt habe ich eine Arbeitsgruppe (AG) Parteitag gegründet mit dem Ziel eine
Bewerbung für einen zukünftigen Parteitag (Landes- oder Bundes-) für Braunschweig zu erstellen und einzureichen.

Weiteres Ziel ist bei Erfolg dann die Organisation des Parteitags.

Für diese AG suche ich Interessenten und Mitarbeiter.

Falls ihr Euch beteiligen möchtet und Ideen habt dann schaut Euch die Wikiseite an und tragt Euch erst mal dort ein:
http://wiki.piratenpartei.de/Braunschweig/Arbeitsgruppen/AG_Parteitag

Sobald wir weitere Interessenten haben, machen wir dann ein Treffen, um ein Vorgehen zu erarbeiten.

Schönen Gruß
Merten

--
Basispirat

Diese E-Mail schreibe ich als Basispirat

Funktionen und/oder Ämter, die ich ansonsten bekleide:
• Stadtbezirksrat Östlicher Ring
• Beisitzer im Vorstand der PIRATEN Braunschweig