nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] [PIRATEN BS] [PROTOKOLL] Stammtisch vom 08.05.2012

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] [PIRATEN BS] [PROTOKOLL] Stammtisch vom 08.05.2012

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: Merten Herms <merten.herms AT piratenpartei-braunschweig.de>
  • Cc: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] [PIRATEN BS] [PROTOKOLL] Stammtisch vom 08.05.2012
  • Date: Wed, 09 May 2012 13:07:36 +0200

Moin Merten,

vielen Dank. Stefan hat mir bereits ähnlich geantwortet. Yupp für den WK10
haben wir (noch) keinen Direktkandidaten.

Besten Dank auch an dich.

greetz
roman

P.S.: Ich kipp das Ganze mal auf unsere Liste
-------- Original-Nachricht --------

--
Ein nasser Sack wird keine trockene Katze fangen.

  • Re: [Piraten WF-SZ] [PIRATEN BS] [PROTOKOLL] Stammtisch vom 08.05.2012, Roman Grussu, 09.05.2012