nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Samstag Infostand Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Samstag Infostand Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Samstag Infostand Salzgitter
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 14:38:06 +0100

Hi,

ich erinnere nochmal daran, das jemand das Infostand Material und die Flyer von mir übernehmen muß. Ich kann meine eigenen Sachen erst umlagern, wenn ich Platz in der Wohnung durch Abgabe des Infostandsmaterials bekommen habe und wir haben schon den 20. März. Mein Keller fällt als Lager wegen starker Feuchtigkeit und Schimmel aus.

Da ich nicht zum Infostand nach SZ kommen kann, muß so oder so jemand das Material noch diese Woche abholen.

@Arne, dein Bollerwagen steht auch noch bei mir.