nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Samstag 24.03. Infostand Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Samstag 24.03. Infostand Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Samstag 24.03. Infostand Salzgitter
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 09:46:56 -0000

Hallo Volker,

vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
Der Infostand wird in SZ-Lebenstedt am Monument abgehalten, siehe:
http://bit.ly/xlle6w (Google Maps)

Parkmöglichkeiten (Parkbuchten) sind direkt in der Straße In den
Blumentriften vorhanden.
Die ersten 30 Min (ab 9.00 Uhr glaube ich) kostenlos.
Ansonsten gibt es noch ein Parkhaus (Tiefgarage) im/unter dem City-Caree
(wäre dann allerdings etwa 5 Min. Fußweg).

Genehmigt ist der Stand von 09.00 - 14.00 Uhr.