nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Samstag 24.03. Infostand Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Samstag 24.03. Infostand Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Samstag 24.03. Infostand Salzgitter
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 10:35:01 +0100

Volker H.A. Fritz WF, den 19.03.12

Hallo Florian,

Renate und ich werden am Samstag kommen und unterstützen.
Bitte gib die genaue Adresse des Standortes des Info-Standes an
und nenne mir das nächste Parkhaus, wo ich das Auto abstellen kann.

Wann soll angefangen werden?
Aus Erfahrung in WF und BS würde ich empfehlen, die Zeit von
10Uhr bis max.13Uhr zu planen, je nach Frequenz.

Herzliche Grüße

Renate und Volker