nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kundenstopper

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kundenstopper

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kundenstopper
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 11:54:41 +0100

Moin Volker,

ich ernenne dich zum Kunden-Stopper-Beauftragen ehrenhalber ;-)
Ich finde deine Beiträge immer konstruktiv und von tiefen Wissen geprägt.

Danke auch nochmal an deine Beiträge zum Thema Fracking.

Ich hoffe, dass die Lichterkette gestern ein voller Erfolg war. Leider
konnten wir krankheitsbedingt nicht teilnehmen.

greetz
roman

-------- Original-Nachricht --------