nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?

Chronologisch Thread
  • From: cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?
  • Date: Sun, 04 Mar 2012 08:20:24 +0000

FB nutze es selbst seit Jahren. Aber nur äußerst dezent. Mit meinem bisherige FB-User würde ich bei den Piraten nur noch lesen. Von daher ist FB für Piraten wäre eine gute "Zeitung" zur Diskussion aber untauglich.
FB als Kalender für Piiratenevents ist aber allemal gut.

  • Re: [Piraten WF-SZ] Neue Diskussionsrunde Facebook - wer ist drin?, cbva, 04.03.2012