nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kommen Aliens bald auch nach Dettum?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kommen Aliens bald auch nach Dettum?

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kommen Aliens bald auch nach Dettum?
  • Date: Sat, 03 Mar 2012 11:12:37 +0100

Och nö lass mal,das Gutachten,
sonst fallen wir vom Piratenstern noch auf und es kommt uns einer auf die
schliche, das wir die weltherrschaft übernehmen wollen.
Bin schon froh das meine komische Gesichtsmaske nicht immer abrutsch. Wir
müssen mal etwas gegen unsere grünen Schleimproduzierenden Drüsen
erfinden....manchmal fällt halt etwas auf den Gehweg...
Schönes WE noch
Jedi Jens

-------- Original-Nachricht --------