nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung 11.3.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung 11.3.

Chronologisch Thread
  • From: Dirk Schlüter <piratenpartei AT linux-desktop.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter "(Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung 11.3.
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 16:41:24 +0100

Am Dienstag, den 21.02.2012, 10:18 +0100 schrieb Werner Heise:
> Ahoi,
>
> nach den erfolgten Rückmeldungen fällt die Aufstellungsversammlung also
> auf den 11.3.2012. Ich habe den Raum in der Lindenhalle von 10 - 16 Uhr
> geblockt.
> Bedeutet also z.B.
>
> 10 - 11:30 Uhr = Wahlkreis 9
> 11:30 Uhr - 13:00 Uhr = Wahlkreis 10
> 13:00 - 14:00 Uhr = Mittagspause
> 14:00 - 15:30 Uhr = Wahlkreis 11
>
> Oder man plant die Aufstellungsversammlungen im Stundentakt 10, 11, 12
> -was eigentlich auch reichen sollte - macht dann Pause und plant
> [...]

Vielleicht seid ihr ja rechtzeitig fertig, dann habe ich noch ein
schönes Abendprogramm für euch, wenn ihr eure Aufstellungsversammlung
schon auf den Tag legt, wo wohl Bundesweit Anti-Atom-Demos
stattfinden. ;)

http://www.lichterkette2012.de/

http://www.lichterkette2012.de/index.php/strecke-wf

Grüße