nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung 11.3.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung 11.3.

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, piratenpartei AT linux-desktop.de, Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Aufstellungsversammlung 11.3.
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 18:26:32 +0100

Volker H.A. Fritz WF, den 22.02.12

Tel.: 05331-855174
Hallo Dirk,
möglicherweise ist es noch nicht bis zu Dir durchgedrungen.
An der Lichterkette beteiligen sich die PIRATEN Wolfenbüttel
im Abschnitt Campestraße vor der Gärtnerei Dürkop, im oberen
Abschnitt.
Renate und ich haben dort einen Info-Stützpunkt angenmeldet und
wir haben besprochen, dass die PIRATEN da sich einfach einklinken,
nachdem wir beide auch frisch PIRATEN geworden sind.
Wir werden natürlich in der Vorbereitung hier im nöstlichen Bereich
von WF (östlich Neuer Weg, zwischen Salzdahlumer Str. und
Leipziger Straße) noch Flyer verteilen, damit die Menschen den Weg
kennen, auf welchem die Lichterkette durch WF verläuft.
Ich sende Dir anbei den Faltflyer des Aktionsbündnisses und
unseren Einlegezettel, der den Bürgern ein paar Erläuterungen gibt.
Darauf kannst Du auch den Verlauf der Lichterkette hier in unserem
Bereich erkennen.

Die ganze Aktion kollidiert mit unserer Aufstellungsversammlung
am 11.03.12 nicht, so lange der Wahlbezirk 9 = Wolfenbüttel
morgens sofort dran kommt.
Direkt nach der Versammlung für den Wahlbereich 9 muss ich dann
weg, da noch einmges vorbereitet werden soll.

Gruß Volker