nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Windpark: Einholung eines Gutachtens

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Windpark: Einholung eines Gutachtens

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Windpark: Einholung eines Gutachtens
  • Date: Wed, 15 Feb 2012 16:55:29 +0100

erst mal, der Antrag ist richtig und gut.
Erstellen und bezahlen muss so ein gutachten ( genauso wie Schall/Eiswurf /
Rotmilan/ usw.) wenn es gefordert wird, der betreiber, daher kein argument.
Extrem niedlich finde ich die Aussage FDP : Hey, das Salz schliesst alle
Wunden... Spricht für 100 % Fachkompetenz..
Wer hat den den mit dem Klammerbeutel gepudert?????

Das die Braunschweiger zeitung uns damit versucht zu zerreissen, so nach dem
Motto: Hey, die haben ja gar keine ahnung,aber witziger antrag; war mir im
vorfeld klar. aber immerhin gab es eine halbe seite und ein hübsches Bild
von´s Werner.
Ich will jedenfalls immer noch saubere Energie. Und das lässt sich nur mit
einem Energiemix realisieren.Das einzige Gegenargument, das ich sehe ist
einfach die fehlende möglichkeit der Bürger sich zu beteiligen.
Es kommt jemand, der ihnen einen Spargelwald vor die nase knallt und damit
geld verdient. Das schafft nicht wirklich Akzeptanz.

Gruss jens

wenn
-------- Original-Nachricht --------