nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Informationsfluss der Kreistagsgruppe

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Informationsfluss der Kreistagsgruppe

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Informationsfluss der Kreistagsgruppe
  • Date: Sat, 21 Jan 2012 13:33:10 +0100

Hi,

es handelt sich hier um einen Antrag von Victor, den er gemäß unseres Vertrages auch einbringen darf. Ich kann also auch dagegen stimmen, werde ihn aber, da er nicht gegen unsere Pirateninteressen geht, auch befürworten. Er hat mich gemäß Vertrag informiert und damit Genüge getan. Was ich jetzt aber nicht wußte, ist, das auch eine PM darüber rausgeht. Aber auch wir müssen uns noch einspielen, also bitte bitte uns nicht gleich Ohren abreissen. Auch Wulff ist ja seit einen Jahr noch Bundespräsident in der Lernphase. ^^

Ich werde Victor aber noch mal fragen, warum der Text ausschließlich im Namen der Linken ist, während die Überschrift "Linke & Piraten" lautet. Aber wir hatten das ja schon im Falle der BZ, das die Redakteure ein bißchen was durcheinanderbringen.

Bei seinem nächsten Antrag gegen die Erhöhung der Aufwandspauschale werde ich zum Beispiel dagegen stimmen, auch darüber habe ich ihn informiert und er akzeptiert das. In diesem Fall habe ich aber darum gebeten eine PM, weil ich kontrovers stimmen werde, ausschließlich im Namen der Linken zu lancieren. Ich hoffe, diese wird diesmal richtig betitelt.