nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Politik: Erstes und Zweites Piratenprojekt im Stadtrat?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Politik: Erstes und Zweites Piratenprojekt im Stadtrat?

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Politik: Erstes und Zweites Piratenprojekt im Stadtrat?
  • Date: Sun, 25 Sep 2011 19:01:05 +0200

Hi Arne,

erst einmal müssen wir sicherstellen das wir auch wirklich effektiv arbeiten können und hierzu gehören organisatorische Schritte die einfach beachtet werden müssen.
Beispiel die nicht beantwortete E-Mail. Bevor jetzt nicht erst einmal geklärt ist wer sich dieser annimmt, wie das untergehen konnte, wie wir das abstellen für die Zukunft und wer sich mit Hr. R. jetzt entsprechend kontaktet (hierzu wurde meine private Mail an dich und Michael von beiden auch noch nicht beantwortet) brauchen wir denke ich nicht mit neuen Themen weitermachen.

Themen - zweite Orga Sache - haben wir ein Pad für in welchem bereits Dinge stehen, die aber auch nur da stehen und um die sich nicht weiter gekümmert wird.

Und angenommen dieses würde alles laufen so ist meine Antwort: Bin ich ganz bei dir, wobei wir zuerst die coolen Themen angehen sollten die wir auch in unserem Wahlprogramm stehen haben (Bildung - Oberstufe japp, das geht) und wenn wir da weiter mit sind dann neue Sachen wie Shared Space aufnehmen.
Ich bin wie ihr wisst ein Freund bzw. staker positiver Interessent dieses Verkehrssystem. Jedoch sollte man hier auch bedenken, dass es "das Thema" der Grünen hier in WF ist und man dementsprechend mit ihnen - da sie hier auch bereits viel mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben als wir - darüber sprechen sollte.

Wir müssen halt schauen, dass wir mit den paar Peoples die wir haben nicht zuviele Baustellen anfangen und dann nur wenige wirklich bearbeiten und letztendlich auch beenden.

Bitte versteh mich hier nicht falsch und ich bin nicht gegen deine Vorschläge. Ich bin nur für eine Betrachtung nach Maßgabe der oben dargestellten Lage.

Und wenn ich nach BS rüberschaue und so die wirklich gute Homepage/Blogseite überfliege muss ich schon ein wenig Ärger bei mir feststellen was dann vergleichsweise hier so geht :-(

Gruß Werner