nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Plakate

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Plakate
  • Date: Wed, 24 Aug 2011 13:56:42 +0200

Nur mal über Mittag ... wenn Ihr kein extra Geld dafür locker machen wollt ... kann ich verstehen hatte ich als Möglichkeit einkalkuliert.

Aber was ich nicht verstehen kann ist die Argumentation mit den gemischten Plakaten. Erstens haben wir die schon gemischt, wenn auch noch nicht allzudoll. Zweitens haben wir Montag noch besprochen, dass ich mit den Plakaten weitermache, wenn ich am Wochenende schaffe die zu kleben.

Wir haben noch freie Flächen auf den Plakatständern und an einigen günstigen Plätzen außerhalb der Hauptstraßen hängt auch noch nichts, gerade bei mir in der Gegend.